BESTELL-HOTLINE
+49 7361 5709-0
BESTELL-FAXNUMMER
+49 800 5709 00 0
BESTELLUNG PER E-MAIL

Büroeinrichtungen von Newerkla

WIR GESTALTEN IHRE ARBEITSRÄUME GANZ INDIVIDUELL

Unsere Mitarbeiter sind von der Planung bei einer Neumöbelierung oder bei einer Neugestaltung bis zur Fertigstellung Ihrer Räumlichkeiten Ihre direkten Ansprechpartner. Sie beantworten Ihre Fragen und sorgen dafür, dass alles nach Ihren Wünschen verläuft.

Ihr Berater macht ein Aufmaß Ihrer Räumlichkeiten, erstellt eine 3-D-Visualisierung nach Ihren Wünschen und ein darauf basierendes Angebot. Natürlich wird dabei auch Ihre vorhandene Möbelierung berücksichtigt.

Bei uns sind Sie in guten Händen!

Wir gestalten Ihre Arbeitsräume ganz individuell und schaffen einen Arbeitsplatz, der Ihren persönlichen Anforderungen und denen Ihrer Mitarbeitern gerecht wird.

Wünschen Sie einen Beratungs- termin oder weitere Infos?

Anfrageformular

BERATUNG, PLANUNG UND GESTALTUNG

LASSEN SIE SICH VON UNS INSPIRIEREN!

DIE GESTALTUNG UND EINRICHTUNG VON BÜRORÄUMEN ORIENTIERT

SICH IN ERSTER LINIE AN IHREN INDIVIDUELLEN ANFORDERUNGEN

Auch wenn es uns die moderne Technik heute erlaubt, nahezu überall zu arbeiten, verlangen
dennoch die meisten Büroarbeiten nach einem passenden Werkzeug in Form eines
klassischen Arbeitsplatzes – entsprechend den ergonomischen Maßstäben und Garant für
effizientes Arbeiten. Die Arbeitswelt „Büro“ wird zunehmend als Lebensumfeld wahrgenommen.
Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern.

Mehr erfahren

Beratung

Eine freundliche und kompetente Beratung ist für uns selbstverständlich, denn
wir wollen, dass Sie zufrieden sind. In unserer Ausstellung oder direkt vor Ort werden Sie ganz nach Ihren Wünschen von unseren geschulten Mitarbeitern beraten.

Wir begleiten Sie von Anfang an!
   

Gestaltung

Die Gestaltung und Einrichtung von Büroräumen orientiert sich in erster Linie an den individuellen Anforderungen des Unternehmens. Diese hängen von der Organisationsstruktur, den einzelnen Mitarbeitern, deren Arbeitsaufgaben und insgesamt von den Organisationsprozessen im Unternehmen ab.

Gerne helfen wir Ihnen Ihre Büroarbeitsplätze mitarbeitergerecht, praktisch und mit designorientierten Möglichkeiten auszustatten.

Wir gestalten Ihre Arbeitsräume ganz individuell und schaffen einen Arbeitsplatz, der Ihren persönlichen Anforderungen und denen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Gerne helfen wir Ihnen designorientierte Lösungen in Zusammenarbeit mit Designer Wolfgang Wergen zu finden.

Planung und Angebot

Unsere Mitarbeiter sind von der Planung bei einer Neumöblierung oder bei einer Neugestaltung bis zur Fertigstellung Ihrer Räumlichkeiten Ihre direkten Ansprechpartner.

Ihr Berater macht ein Aufmaß Ihrer Räumlichkeiten, erstellt eine 3-D-Visualisierung nach Ihren Wünschen und ein darauf basierendes Angebot. Natürlich wird dabei auch Ihre vorhandene Möbelierung berücksichtigt.

Farbkonzepte

Lassen Sie sich inspirieren - von effektvollen Strukturen, einzigartigen Gestaltungen und neuen Ideen. Wir bieten eine individuell an Ihre Wünsche angepasste Farbgestaltung von Bürostühlen, Teppichböden über Lamellenvorhänge bis hin zu intelligenten Leuchtmitteln.
  

Hersteller:

  • Gabriel Stoffe
  • object carped
  • Glücksysteme Lamellenvorhänge
  • luxo Leuchtmittel
  • Alpina-Farben
MÖBELMONTAGE

Unsere geschulten Monteure liefern Ihre Büroeinrichtung und übernehmen den kompletten Aufbau. Anpassungen an die räumliche Gegebenheiten werden kompetent und sorgfaltig umgesetzt.

REPARATURSERVICE

Sämtliche Mängel an Ihre Bürodrehstühlen, Besucherstühlen, Büromöbeln und Trennwänden können von unserem erfahrenen Reparaturservice zeitnah und preiswert erledigt werden.

UMZUGSSERVICE

Ihren Umzug vom Möbelabbau, Möbelaufbau un der fachgerechten Einlagerung Ihrer Büromöbel führen wir schnell und zuverlässig durch. Bei Bedarf stellen Ihnen gerne Leihmöbel zur Verfügung.

Ansprechpartner

Joachim Schmid

Teamleitung

Tel. +49 7361 5709-24
Fax +49 7361 9259-24

E-Mail senden

Heike Wengert

Kaufm. Administration

Tel. +49 7361 5709-22
Fax +49 7361 9259-05

E-Mail senden

Julia Grunwald

Kaufm. Administration

Tel. + 49 7361 5709-28
Fax + 49 7361 9259-05

E-Mail senden

Roman Feldmann

Kaufm. Administration & Planung

Tel. + 49 7361 5709-38
Fax + 49 7361 9259-38

E-Mail senden

Mario Gradeneker

Vertrieb Innen- & Außendienst

Tel. +49 7361 5709-25
Fax +49 7361 9259-25

E-Mail senden

Heiko Hackbarth

Vertrieb Innen- & Außendienst

Tel. +49 7361 5709-20
Fax +49 7361 9259-20

E-Mail senden

Ewgenij Dumler

Vertrieb Innendienst & Planung

Tel. +49 7361 5709-84
Fax +49 7361 9259-84

E-Mail senden

EINRICHTUNGSSYSTEME UND MÖBELKOLLEKTIONEN

Antaro
Schreibtische, Meeting
Details
Canvaro
Schreibtische, Steh-Sitz-Tische, Meeting
Details
Intavis
Stauraum
Details
InvitASS
Schränke
Details
ModulASS
Trennwandsysteme
Details
Pontis
Meeting, Korpusmöbel
Details
Rondana
Schreibtische, Meeting
Details
Schnellliefer-programm
Details
Stellwand
Details
SympASS
Schreibtische
Details
TriASS
Schreibtische, Meeting, Korpusmöbel
Details
TriASS-Organisation
Details
VisitASS
Empfang
Details
Das ASSMANN Programm
Details

ANTARO

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro offen. Der Einsatz von hochwertigen Materialien und zahlreichen Tischplattenformen geben bei der planerischen Gestaltung jegliche Freiheit.

Bildergalerie öffnen

CANVARO

Canvaro ist das Schreibtischsystem für alle, die ergonomisch voll auf der Höhe sein wollen. Das schlanke C-Fuß-Programm umfasst sowohl Standardarbeitsplatzlösungen als auch elektro­motorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische.

Bildergalerie öffnen

INTAVIS

In offenen Bürolandschaften persönliche Arbeitsbereiche schaffen und trotzdem Großzügigkeit wirken lassen – das ist eine planerische Herausforderung, die mit den Intavis Schrankkomponenten an­sehn­lich zu lösen ist.

Bildergalerie öffnen

INVITASS

Sowohl für die Archivierung als auch für die Raumstrukturierung und
-trennung bietet dieses Schranksystem variantenreiche Lösungen mit hohem Qualitäts­anspruch. 

Bildergalerie öffnen

MODULASS

Dynamische Arbeitsprozesse erfordern durchdacht strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche. Das Trennwand­system ModulASS gliedert Flächen in sinnvoll miteinander verknüpfte Räume.

Bildergalerie öffnen

PONTIS

Der stetig wachsende Kommunikationsbedarf ist weitaus angenehmer an den passenden Tischen zu gestalten. Ganz einfach lässt sich mit Tischen aus dem Programm Pontis eine gute Grundlage für effektive Gesprächsergebnisse schaffen.

Bildergalerie öffnen

RONDANA

Immer wenn bei der Auswahl eines Schreibtischsystems Qualität und Funktionen im Vordergrund stehen, ist das 4-Fuß-Programm Rondana die richtige Wahl. Die Tische können mühelos in jedes Ambiente integriert werden.

Bildergalerie öffnen

SCHNELLLIEFERPROGRAMM

Schreibtischsysteme mit hochwertiger Anmutung und hervorragende Qualität. Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl.

Bildergalerie öffnen

STELLWAND

Dynamische Arbeitsprozesse erfordern durchdacht strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche. Trennwand­systeme gliedern Flächen in sinnvoll miteinander verknüpfte Räume.

Bildergalerie öffnen

SYMPASS

Mit einem auf die wesentlichen Funktionen und Ausstattungsdetails reduzierten Konzept und zwei unterschiedlichen Fußformen bietet SympASS erstaunliche Möglichkeiten für die Einrichtungsplanung mit geringem Kostenaufwand.

Bildergalerie öffnen

TRIASS

Im Design reduziert auf das Wesentliche. Purismus statt Überfluss als Ausdruck von Persönlichkeit. Anspruchsvoll, repräsentativ und auf den ersten Blick überzeugend – ­genau wie die Arbeit, die Sie tagtäglich leisten.

Bildergalerie öffnen

TRIASS-ORGANISATION

Das designorientierte Beimöbelprogramm ergänzt die geradlinig klare Linienführung der Tische. Mit dem TriASS Einrichtungssystem schaffen Sie in jedem Büro ein individuelles Ambiente.

Bildergalerie öffnen

VISITASS

Besonders für den Empfangsbereich eines Unternehmens gilt: Der erste Eindruck ist entscheidend. Freundlich in der Farbgestaltung, modern in der Wahl der Materialien – so fühlen sich Besucher wohl.

Bildergalerie öffnen

DAS ASSMANN PROGRAMM

Immer mehr wird die Arbeitswelt Büro als Lebensumfeld wahrgenommen. Ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern.

Bildergalerie öffnen
INDIVIDUELLE KONFERENZLÖSUNGEN

In Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Konferenzsysteme.

Bildergalerie öffnen
SCHALLABSORBIERENDE ELEMENTE

Für ein besseres Raumklima bieten wir verschiedene Akustikelemente, wie Stellwände, Deckenpanelen oder raumbildende Deckenkörper, bespannt mit einem Stomm in den Farben Ihrer Wahl, wahlweise bedruckt mit Bildern oder Grafiken.

Bildergalerie öffnen
UNSERE PARTNER

SCHNELLEINSTIEG

Unternehmen Produkte und Leistungen NEWERKLA SHOPS
Service

UNSER LADENGESCHÄFT

HAUPTSTELLE AALEN

Tel. +49 7361 5709-0
Fax +49 800 57 09 00 0

Röntgenstrasse 22
73431 Aalen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr
(Nur Ladenverkauf)
Startseite|Fernwartung|Impressum|Datenschutz
Konzept und Umsetzung: Hald Software & Websolutions